Home > News

Unser neuer Betriebsleiter stellt sich vor.

Zum Vergrößern aufs Foto klicken

Mein Name ist Volker Lütgens, ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern in Bienenbüttel und bin der neue Betriebsleiter der Wille Karosseriebau GmbH & Co. Mein beruflicher Werdegang war schon immer bestimmt von Fahrzeugen und Technik. Von den Erfahrungen aus dem landwirtschaftlichen Betrieb in meiner Jugend, über die Ausbildung zum KFZ Mechaniker, der Instandsetzungszeit bei der Bundeswehr, der Meisterausbildung, bis hin zu vielen technischen Stationen in einem gro├čen Spezialfahrzeugwerk, ist und war mein Tätigkeitsfeld immer fahrzeugtechnisch geprägt. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass ich bereits viele Jahre im Spezialfahrzeugbau verantwortungsvolle Positionen besetzen durfte.

Ich besitze gute Menschenkenntnisse und schätze eine gute und zielorientierte Teamarbeit. Zudem ist es mir sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter sich gut betreut fühlen, immer einen aktuellen Informationsstand haben und sich jederzeit mit Ideen, Verbesserungen und sonstigen Vorschlägen einbringen können. Der Mitarbeiterstamm ist das wertvollste Gut, gerade in einem so speziellen Karosserie- und Fahrzeugbaubetrieb. Das Können und die Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters vom Auszubildenden, über die Facharbeiter und Meister, bis hin zu den Mitarbeitern in der Verwaltung möchte ich gern fördern.

Ich freue mich auf diese herausfordernde Aufgabe und werde alles daran setzten, die Belange unserer Neufahrzeug-und Reparaturkunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die unternehmerischen Ziele umzusetzen.

Volker Lütgens